Тематический форум ВМЕСТЕ

Объявление

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.

Deutsch

Сообщений 21 страница 40 из 82

21

Maxina написал(а):

Ich hoffe, das wir bis Oktober noch ein paar Teilnehmer finden!

Ooo... das ist so schade, dass ich weit weg von euch wohne :disappointed:

0

22

Феня написал(а):

Satine!
Guten Tag!
Wissen die Deutsche Sprache?

Отредактировано Феня (06.08.15 12:52:27)

Всем привет!!!))))

Начнем с вас!:)) не совсем правильно- звучит так: Kennen sie die, oder deutsche Sprache? :) можно без die, а можно и с die. A если вообще короче: Кennen sie deutsch или sprechen sie deutsch?

0

23

Zeleny4ay написал(а):

Toll! Jetzt  können wir auch in Deutsch kommunizieren

Toже не совсем правильно:)) auf Deutsch!:))))

0

24

A вот всё остальное вроде совсем не плохо:)))

Wenn ihr wollt, koennt gerne mit mir sprechen! :)
Ich wohnte 15 Jahre in DE, jetzt lebe ich wieder in RU, aber auch nicht mehr lang :)
Ich fahr am 1 September wieder nach DE.

0

25

Жэка написал(а):

Начнем с вас!) не совсем правильно- звучит так

Guten Tag.
Diese Frage ist schon erklärt worden, und es lohnt sich nicht, die Fehler zu betonen (Ihre Rede ist auch nicht einwandfrei). Seien Sie freundlich, und die Leute werden gerne mit Ihnen sprechen.

0

26

Белла написал(а):

und es lohnt sich nicht, die Fehler zu betonen

Also, wirklich...Белла, Sie haben recht.  Ich wohne seit 21 jahre in Deutschland, na und? Und nicht die alle können perfekt Schreiben.

Белла написал(а):

Seien Sie freundlich, und die Leute werden gerne mit Ihnen sprechen.

Ganz genau!

0

27

Meiner Meinung nach, eine Idea mit Korrigierungen ist nicht schlecht. Ich weiss, dass mein Deutsch ganz schlecht ist und werde gerne meine Fehler korrigiert haben. Genauso geht es in Englisches Topic.

+1

28

Zeleny4ay, natürlich, wenn die Teilnehmerin das will)))
Sie können auch gerne Fragen stellen, und wir werden sie gemeinsam besprechen

0

29

Белла написал(а):

Guten Tag.
Diese Frage ist schon erklärt worden, und es lohnt sich nicht, die Fehler zu betonen (Ihre Rede ist auch nicht einwandfrei). Seien Sie freundlich, und die Leute werden gerne mit Ihnen sprechen.

Nein, nein, nein!:) Ich wollte nur auf Fehler hinweisen:)  und nicht zu betonen:)
Meine Rede ist einwandfrei:)
Ich spreche auch gerne auf Deutsch.

0

30

*EnigmA* написал(а):

Also, wirklich...Белла, Sie haben recht.  Ich wohne seit 21 jahre in Deutschland, na und? Und nicht die alle können perfekt Schreiben.

Ganz genau!

Na ja, ich finde, dass nicht nur das Reden, sondern auch das Schreiben muss man gut beherrschen. Meine Meinung und ich hab ja auch nicht sofort gesehen, dass da noch mehrere Antworten sind. Tut mir Leid.   :blush: Ich will niemanden hier was Schlechtes, einfach nur meine Meinung gesagt:))))

0

31

Zeleny4ay написал(а):

Meiner Meinung nach, eine Idea mit Korrigierungen ist nicht schlecht. Ich weiss, dass mein Deutsch ganz schlecht ist und werde gerne meine Fehler korrigiert haben. Genauso geht es in Englisches Topic.

Ihr Deutsch ist schon ok:) ich hab schon viel Schlimmeres gesehen und gehoert:)))

0

32

Ein dickes Hallo an alle!!! Maxina und Zeleny4ay habt ihr schon das Treffen geplant?  Komme aus Worms und würde mich gerne euch anschließen.

0

33

Еssen Sie Khol, drinken Sie Bier, lieben Sie Mir.

+1

34

hallöchen :) ich bin schon wieder nach Hessen gekommen und ein bisshen eingelebt, so ich bin fur ein Treffen fertig !

0

35

Hi!

Отредактировано Ручки (11.12.15 16:54:48)

+1

36

Ручки, danke und liebeGrusse aus Deutschland :) wie geht es in Österreich?

0

37

Hallo alle zusammen )))
Ich spreche sehr gut deutsch, da ich seit mehr als 18 Jahren in Deutschland lebe und studiere.!!! Wenn ihr Fragen oder Hilfe braucht, könnt ihr gerne mich fragen)))

Отредактировано Олеся2007 (08.11.15 19:09:30)

0

38

Zeleny4ay
hi! Danke, geht gut). Flüchtlingen, usw.))))
Wetter ist sehr schön, fast Sommer.
Von wo sind Sie? (ich meine... welche Stadt?)
In paar Stunden muss ich schon aufstehen, aber habe kein Lust ins Bett gehen. Möchte noch lesen... In diesem Forum gibt sehr interessante Bücher. Was mögen Sie da machen?
Lg

0

39

Ручки
Hallo ) Ich wohne in Darmstadt Kreis, Hessen. Ich mag sehr auch Bucher lesen, aber hab keine Zeit leider da ich bin Studentin und arbeite noch :)
Жар птица und  Maxima, auu :) wie geht es mit unserem Treffen in Wiesbaden? ! :)

0

40

Hi, Mädels! Ich kann doch auch deutsch😃 was geht bei euch ab?😃

0