Тематический форум ВМЕСТЕ

Объявление

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.

Deutsch

Сообщений 1 страница 20 из 83

1

http://mirsovetov.ru/images/1314/4.jpg

0

2

Satine!
Guten Tag!
Wissen die Deutsche Sprache?

Отредактировано Феня (06.08.15 13:52:27)

0

3

Sind Sie interessiert? Warum?

0

4

Guten Tag zusammen! Man fragt - sprechen Sie Deutsch oder können Sie Deutsch? 8-)
Kennen und wissen ist nicht richtig.

0

5

Toll! Jetzt  können wir auch in Deutsch kommunizieren :)

0

6

Was ist los? Wo sind die alle, die Deutsch mögen, können, lernen möchten?)

0

7

Guten Abend Fenja!
Nein, leider kenne ich mich nicht mit der Deutschen sprache aus, aber wir haben Moderatoren, die, die Deutsche sprache beherrschen http://s7.uploads.ru/Sjfwu.gif

0

8

Guten Abend! Mein Deutsch ist noch immer nicht gut. Reden ist eine Sache, aber schreiben - was anderes. Ich habe meine Partnerin auf einem deutschsprachigen Forum kennengelernt. Später hat sie gesagt - sie hat mir damals nur auf einen Grund reine Menschenliebe geantwortet.

0

9

Maxina написал(а):

Reden ist eine Sache, aber schreiben - was anderes.

Es stimmt, da muss ich ihnen recht geben.

0

10

Maxina
Wiesbaden? Wohnst du in Hessen? :) zur Zeit bin ich in Berlin fur Praktikum, und dann komme ich nach Hessen zuruck.

0

11

Zeleny4ay
Das ist aber schön! Dann könnten wir uns treffen! Ich könnte meine Partnerin mitnehmen und du deine! Leider in Wiesbaden für Lesben oder auch Schwulen sind nicht so viel Möglichkeiten gemütlich ein Wein zu trinken. In Wiesbaden ist ein Bar Robin Hood, aber da ist manchmal sehr laut. In Mainz ist eine wirklich angenehme Kneipe In jeder Hinsicht. Die machen auch verschiedene Aktivitäten. gestern waren wir da und haben Tatort auf grosen Leinwand geguckt. Die finden wir viel angenehmer. Oder in Frankfurt Grosenwahn. Dort ist super leckeres Essen und freundliche Atmosphäre.

0

12

Maxina написал(а):

Leider in Wiesbaden für Lesben oder auch Schwulen sind nicht so viel Möglichkeiten gemütlich ein Wein zu trinken.

Und das ist gerade was ich fragen mochtete :) wie geht es mit events in Wiesbaden, da W. ist hauptstadt von Hessen und ich dachte da ist alles besser, als da wo ich wohne. in Darmstadt haben wir nur FrauenZentrum und da gibt es versschiedene Veranstaltungen, aber selten und nicht so spannend.

Maxina написал(а):

Dann könnten wir uns treffen! Ich könnte meine Partnerin mitnehmen und du deine!

Ich habe Angst das mein Deustch is sehr schlecht fur Kommunikation. An der Uni  spreche ich meistens Englisch.
Meine Partnerin wohnt nicht in Deutschland und sie kommt sehr selten zu mir und sie ist auch Russisch und spricht kein Deutsch.
Eine von meiner Studiengenossinen, Deutsch, 25, ist Lesbisch und sie ist single und bescheiden, aber gutherzig. Ich suche immer Moglichkeiten, um sie helfen jemanden zu finden :))

0

13

Keine Sorge! Ich rede fliesend Russisch, meine Partnerin Englisch. Wir suchen immer nach neuen Bekannten.  Das ist sehr schwer hier - eine gemeinsame Freundekreis aufzubauen. Wir sind alter als du, doch meine Partnerin ist absolut verruckt und macht verruckte Dinge. Da kannst du mir glauben! wenn du zurück nach Hessen kommst, schreib mir eine Nachricht hier, pack deine Studienkameradin und kommt einfach vorbei. Oder ihr konnt uns die schönsten Ecken vom Darmstadt zeigen. Alles wird gut!

+1

14

Maxina написал(а):

Das ist sehr schwer hier - eine gemeinsame Freundekreis aufzubauen

Genau! Das hab ich auch bemerkt.

Maxina написал(а):

Alles wird gut!

Danke! So schön! Dann im October schreibe ich dir und wir organisieren etwas verrucktes :) Cool !

0

15

Gut! Ich freue mich!

0

16

Zeleny4ay написал(а):

Danke! So schön! Dann im October schreibe ich dir und wir organisieren etwas verrucktes  Cool !

Toll! Da gibt es auch in Deutschland ein Forumtreffen! Infomiert uns darüber und zeigt Fotos unbedingt  http://www.kolobok.us/smiles/artists/laie/Laie_94.gif

0

17

Ich hoffe, das wir bis Oktober noch ein paar Teilnehmer finden!

+1

18

Guten Abend! Wo sind die alle? Ich wollte so gerne hier mit jemanden etwas plaudern! Wie habt ihr Deutsch gelernt? Für was habt ihr das gebraucht? Ich habe 9 Monate zusammen mit meiner Privatlehrerin gelernt . Eigentlich hat das nicht viel geholfen. Erste Monate hier waren sehr schwer. Rein Sprachlich, meine ich.

0

19

Maxina написал(а):

Wo sind die alle?

Immer hier :)

Maxina написал(а):

Wie habt ihr Deutsch gelernt?

Ich hab Deutsch in der Schule mit erweitertem Deutsch Unterricht gelernt. Damals war ich sehr gut in Lesen, Grammatik und Horen. Aber Sprechen war immer nicht meine Sache. Dann lernte ich Englisch seht intensiv. Fur Arbeit meistens. Das war die Zeit ohne Deutsch Ubung. Es war ganz schrecklich, da ich habe entschieden in Deutschland zu studieren. Eigentlich meine alte Kenntnisse helfen mir sehr jetzt. Aber immer wieder Englisch hat mein Kopf besetzt und ich fuhle besser mit Englisch. Und verstehe mehr, da fur Deutsche Englisch ist auch Fremdsprache :)

0

20

Maxina
Wie geht es dir?

Wie ist Wetter in meinem Lieblings-Bundesland?  :) Im Hauptstadt scheint heute die Sonne! Endlich! Ich hoffe das sie bleibt mit uns bis Wochenende.

Отредактировано Zeleny4ay (20.08.15 17:41:03)

0